Newsletter




Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Besucher

Besucher Heute: 51
Besucher Gestern: 342
Besucher Woche: 393
Besucher Monat: 5848
Besucher Insgesamt: 412676

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Horst     21 Dezember 2017 14:20 |
Hallo Chris, Hallo Michl, Hallo Fans der Alpensterne !

Die Weihnachtsfeier bei Gertrud war mal wieder "1. Sahne". Gertrud und ihre Helferlein haben wieder ihr letztes Hemd gegeben. Recht, recht vielen Dank dafür !!!
Unsere Jungs, die zünftig aufgespielt haben, wurden dazu noch von Waldemar, Hermann und Rudi prächtig unterstützt und perfekt ergänzt.
Wir wünschen allen Fans und vor allem unseren Jungs und ihren Familien ein frohes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest, einen perfekten Jahresausklang und alles erdenklich Gute, sowie auch im nächsten Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Unser besonderer Dank richtet sich an die Familien von Chris und Michl, die häufig auf die Mander verzichten müssen.
Den Alpensternen wünschen wir weiterhin viel Erfolg, immer gute Ideen für neue Titel und weiterhin riesigen Spaß an der Musik !!!

Liebe Grüsse
Konni, Margot, Michael und Horst

Manuel     09 November 2017 12:14 | Schenna
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://https://www.hotelwalder.com/
Ihr seid einfach nur super und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in der Umgebung sind...

Denke nächstes Jahr wieder ins Schenna Hotel ;)

Gerrie und Dorita Hendriks     11 August 2017 20:17 | Wijchen - Holland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Alpensterne,

Ihr ward Super , sehr gute Stimmung gemacht in Gerlos !

Gerrie und Dorita
Admin Comment:Adminkommentar:
Vielen Dank ;-)

Ingrid und Heinz Gennrich     28 Juni 2017 14:58 | Porta Westfalica
Hallo Christian, Hallo Michael !

Es war uns eine grosse Freude, mit Euch unsere Silberhochzeit zu feiern. An diesen Tag werden wir uns noch lange sehr gerne zurückerinnern.
Eure Musik hat bei unseren Gästen, sowie bei uns persönlich einen überwältigenden Anklang gefunden. Die Freude und Leidenschaft, mit der Ihr uns unterhalten habt, hat uns alle begeistert und war Garant für allerbeste Feierstimmung.
An dieser Stelle auch noch einmal Dankeschön dafür, dass Ihr die Mühen der weiten Anreise nicht gescheut habt, um bei uns aufzuspielen.
Überdies würden wir uns riesig freuen, wenn wir Euch anlässlich eines öffentlichen Auftritts in unserer näheren Umgebung bald wieder persönlich begrüssen dürfen. (Vielleicht Bad Sassendorf)
Ingrid und Heinz aus Porta Westfalica
Admin Comment:Adminkommentar:
Vielen lieben Dank Euch beiden - es war ein super Abend ;-)

Hedwig     26 Mai 2017 18:16 | Zwickau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus,

ich danke Euch Alpensternen für einen der schönsten Muttertage der letzten Jahre. Alle von unserem Ort waren mehr als zufrieden mit der super schönen Musik, die Ihr für uns im Erzgebirge gespielt habt. Wir kommen bestimmt wieder wenn ihr noch einmal in der Schunkelscheune spielen solltet. Uns würde es sehr freuen, denn auch die CD's die wir mitgenommen haben sind sehr schön. Also danke noch einmal für die schönen Stunden . Hedwig :) 8)


205
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Design by www.christian-hinz.de