Newsletter




Wer ist online

Wir haben 39 Gäste online

Besucher

Besucher Heute: 430
Besucher Gestern: 322
Besucher Woche: 752
Besucher Monat: 9343
Besucher Insgesamt: 562817
Stadtfest Bad Wildungen 2014

Anfang September reisten wir Alpensterne ins malerische Bad Wildungen, um im blau-weiss geschmückten Festzelt das Vorprogramm für die Zillertaler Haderlumpen zu bestreiten. Natürlich waren etliche Haderlumpen Fanclubs vor Ort und feierten auch bei uns ordentlich mit. Insgesamt waren über 800 Gäste der Einladung zum Volksmusik Abend beim Stadtfest gefolgt. Da die Haderlumpen in erster Linie Ihre eigene Musik spielen, konnten wir rücksichtslos Vollgas geben: Vom "Fliegerlied" bis zu "I sing a Liad für di" war alles dabei. Der Festwirt vermeldete bereits gegen 22:00 Uhr, das der Bierumsatz vom Vorabend bei den Queens Kings (Rockmusik) übertroffen wurde. Vitus, Peter und Reini erreichten das Fest leider erst während unseres Auftrittes, da eine Autopanne bei München für eine 3 stündige Zwangspause sorgte. Natürlich wurde auch bei den Lumpen ausgelassen weiter gefeiert. Den großen Festzug am Sonntag konnten wir Alpensterne leider nicht erleben, denn wir mussten weiter, um in Hessisch Oldendorf beim Bier Boulevard zu spielen. Anbei ein Paar Fotos aus Bad Wildungen:


 
Design by www.christian-hinz.de