Newsletter




Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online

Besucher

Besucher Heute: 27
Besucher Gestern: 186
Besucher Woche: 27
Besucher Monat: 4088
Besucher Insgesamt: 685895
Krönung des Hubertuszuges St. Paulus in Weckhoven

Ende Oktober spielten wir, anlässlich der Zugkrönung des Hubertuszuges St. Paulus, in Weckhoven. Der Saal der Gaststätte Raspels war restlos gefüllt und wir starteten, nach dem offiziellen Krönungsteil, mit unserer Alpenmusi. Das Motto zur Krönung lautete: Oktoberfest. Die durchweg passend gekleideten Gäste, feierten ausgiebig und lautstark. Natürlich gab es auch passendes Wiesenbier und Schnapserl. Beim Zillertaler Hochzeitsmarsch gab es sogar Ausrutscher auf der Tanzfläche, es passierte aber "Gott sei Dank" nichts schlimmeres. Beim Fliegerlied und dem Böhmischen Traum gab es dann kein halten mehr. Herzlichen Dank nach Weckhoven für den schönen Abend. Anbei einige Impressionen:

 
Design by www.christian-hinz.de