Newsletter




Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Besucher

Besucher Heute: 89
Besucher Gestern: 120
Besucher Woche: 209
Besucher Monat: 3355
Besucher Insgesamt: 956618
Die Alpensterne bei der CD Präsentation der Jungen Zillertaler

In der Neusser Skihalle präsentierten die Jungen Zillertaler am 19.11.08 Ihre neue CD "So a schöner Tag". Geladen waren zahlreiche Vertreter von Presse, TV und Radio. Als musikalische Gäste wurden gesichtet Maritta Köllner, De Rabaue und natürlich die Alpensterne. Bereits die Single Auskopplung von "So a schöner Tag" stieg in die Deutschen Charts ein. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei den Juzis bedanken für die Einladung und wünschen viel Erfolg mit der CD. Die TV Premiere von "So a schöner Tag" erfolgt beim Silvester Stadl mit Andy Borg.

Impressionen von einer gelungen Präsentation könnt Ihr hier sehen:

 
Design by www.christian-hinz.de