Newsletter




Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online

Besucher

Besucher Heute: 418
Besucher Gestern: 322
Besucher Woche: 740
Besucher Monat: 9331
Besucher Insgesamt: 562805
Die Alpensterne bei der CD Präsentation der Jungen Zillertaler

In der Neusser Skihalle präsentierten die Jungen Zillertaler am 19.11.08 Ihre neue CD "So a schöner Tag". Geladen waren zahlreiche Vertreter von Presse, TV und Radio. Als musikalische Gäste wurden gesichtet Maritta Köllner, De Rabaue und natürlich die Alpensterne. Bereits die Single Auskopplung von "So a schöner Tag" stieg in die Deutschen Charts ein. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei den Juzis bedanken für die Einladung und wünschen viel Erfolg mit der CD. Die TV Premiere von "So a schöner Tag" erfolgt beim Silvester Stadl mit Andy Borg.

Impressionen von einer gelungen Präsentation könnt Ihr hier sehen:

 
Design by www.christian-hinz.de